St. Pölten Stadt: PKW- VU am Kremserberg (x)
Datum: 01.07.2010 14:06:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 28.06.2010 gegen 14:30. Nach einem PKW Unfall auf der LH100 am Kremserberg wurde die Stadtfeuerwehr zu einer vermutlichen Menschenrettung alarmiert. Zum Glück stellte sich beim Eintreffen des Vorausfahrzeuges bereits heraus das keine technische Menschenrettung von seitens der Feuerwehr notwendig war.

Eine Person war verletzt und wurde bereits vom DR versorg. Als Hilfreich stellte sich die Einsatzörtlichkeit heraus. Da die Polizei den Fahrzeugverkehr über die Zufahrt eines Erdberfeldes im Nahebereich, umleiten konnte und somit ein Stau vermieden werden konnte.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38313