Krieglach/Alpl: Motorräder fahren frontal zusammen - ein Toter (xx)
Datum: 02.07.2010 05:59:05
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Der Unfall passierte am Donnerstag am späten Nachmittag auf der B 72 in Alpl. Ein 46 Jahre alter Biker aus Wartberg überholte bergwärts, kurz vor einer Rechtskurve zwei vor ihm fahrende Pkw und stieß frontal gegen das entgegenkommende Motorrad eines 47-jährigen Niederösterreichers.

wax.at News
Der Niederösterreicher erlitt tödliche Verletzungen. Trotz Reanimationsversuchen des Notarztteams Mürzzuschlag konnte dem Mann nicht mehr geholfen werden. Sein Sozius, eine 30 Jahre alte Frau aus Mürzzuschlag kam mit leichten Verletzungen davon. Der 46-jährige Unfallverursacher wurde schwer verletzt. Die FF-Krieglach barg die beiden Motorräder. Die Unfallstelle mußte von der Polizei Krieglach für die Dauer der Rettungsmaßnahmen für den Verkehr komplett gesperrt werden.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38316