Glimmbrand in Müllsack auf Balkon in Feldkirch
Datum: 02.07.2010 06:54:30
Thema: Brandeinsätze


Am 01.01.07.2010 gegen 10.00 Uhr leerte eine 29jährige Frau aus Feldkirch, den auf dem Balkontisch stehenden Aschenbecher in einen Müllsack, welcher ebenfalls auf dem Balkon stand. Gegen 10.45 Uhr entstand im Müllsack ein Glimmbrand, welcher durch die Wohnungsbesitzerin mit einem Kübel Wasser gelöscht werden konnte.

Aufgrund der örtlichen Begebenheit - Mehrparteienwohnhaus - wurden die Feuerwehren Gisingen, Nofels und Altenstadt verständigt. Der Einsatz der 42 Einsatzkräfte war nicht notwendig. Durch die Hitzeinwirkung wurden 2 Gartenstühle auf dem Balkon beschädigt.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38320