FF Fischamend: 3Einsätze nacheinander (x)
Datum: 03.07.2010 13:39:44
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Freitag, den 2. Juli 2010 folgte ein Einsatz dem nächsten! Um 14:55 Uhr wurden die Mitglieder der FF Fischamend zu einem Fahrzeugbrand auf die Bundestraße 9 Richtung Maria Ellend alarmiert. Angekommen an der Einsatzstelle wurde ein KFZ mit augenscheinlich überhitztem Motor vorgefunden! Aufgrund der Hitze schmolz die Plastikverkleidung und es kam zu einer Rauchentwicklung. Das Auto wurde in weiterer Folge mittels Abschleppachse von der Bundesstraße abtransportiert. Hierbei standen bis 15:45 Uhr vier Fahrzeuge und 15 Mitglieder im Einsatz.

Um 15:24 Uhr wurde von „Florian Schwechat“ der nächste Einsatz via Telefon gemeldet! Ein Auffahrunfall auf der Ostautobahn machte den Einsatz der FF Fischamend erforderlich. Ein PKW wurde geborgen, sowie ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt und zu guter Letzt der verunfallte SEAT von der Autobahn verbracht! Bei diesem Einsatz stand zehn Mitglieder bis 15:58 Uhr mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Quelle und Bilder: http://www.fffischamend.org






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38329