Verkehrsunfall in Aschbach 02.07.2010 (xx)
Datum: 03.07.2010 13:42:25
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 02.07.2010 wurde die Feuerwehr Aschbach in den Nachstunden um 23:16 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L6208 alarmiert. Ein PKW kam aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb in einem Bachbett auf dem Dach liegen.

Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde nach Erstversorgung durch den Ret-tungsdienst mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Amstetten gebracht. Die Feuerwehr Aschbach führte die Fahrzeugbergung durch und stellte den PKW auf einen gesicherten Platz ab. Der Einsatz war nach einer Stunde beendet.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38330