Kindberg: Nächtliche Suchaktion im E-Werkskanal nach Jugendlichen (xx)
Datum: 03.07.2010 16:35:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer nächtlichen Suchaktion in Kindberg mussten am Samstag, 03.07.2010 gleich drei Feuerwehren ausrücken. Um 03:26 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Kindberg Stadt zum E-Werkskanal – im Bereich Vergnügungspark (an diesem Wochenende findet das Stadtfest in Kindberg statt) gerufen.

wax.at News
Mindestens zwei Personen hieß es, sind in das Gewässer gesprungen, aber nur eine Person ist wieder aus dem Kanal gestiegen! Die Einsatzleitung forderte daraufhin sofort die Feuerwehren Kindberg-Dörfl und Wartberg mit ihren Booten an. Flussaufwärts und Flussabwärts wurde vom Wasserdienst gesucht. Auch die Ufer wurden zu Fuß von den Einsatzkräften abgesucht. Um 04:10 Uhr kam dann die Entwarnung von der Polizei „Suchaktion beenden, vermisste Person aufgefunden!“ Insgesamt waren 35 Einsatzkräfte der Feuerwehren, Polizei und das Rote Kreuz, sowie Personen vom E-Werk Kindberg vor Ort!

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38335