Baden-Leesdorf: Küchenbrand in der Josef Kollmann Straße (x)
Datum: 04.07.2010 08:52:30
Thema: Brandeinsätze


wax.at News


Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr Graz: 5 Fahrzeuge / 22 Mann Polizei, Rotes Kreuz, Wasser-, Energie-, Gasversorgungsunternehmen

Kurz vor 3 Uhr morgens wurden die Leesdorfer Feuerwehrmänner am 1. Juli 2010 wegen eines Küchenbrandes in der Josef Kollmann Straße aus dem Schlaf gerissen. Aufgrund des raschen eintreffen der Leesdorfer Löschtruppe, konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Auch eine Katze und ein Hund konnten von den Feuerwehrmännern gerettet werden. Nach den Ablöschen der Küchen unter schwerem Atemschutz und einer Druckbelüftung zur Beseitigung von schädlichen Brandgasen, wurde das Objekt der Stadtpolizei übergeben. Kurz vor 4 Uhr morgens konnten die Feuerwehrmänner wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle und Bilder: Reinhold Ploderer





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38341