Langenschönbichl Bez. Tulln: Unfall im Frühverkehr! (xxxxx)
Datum: 05.07.2010 09:02:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Auf der L112 zwischen Pischelsdorf und Asparn kam es zu einem Verkehrsunfall wobei sich ein PKW überschlagen hat. Das Auto kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Da die junge Lenkerin nicht alleine in der Lage war sich aus dem Fahrzeug zu befreien half ihr eine nachfolgende Lenkerin die sofort stehen blieb.

wax.at News
Diese öffnete die Beifahrertür und hielt diese. So konnte die Unfalllenkerin aus ihrem Skoda Fabia klettern. Da sie angeschnallt war blieb sie nahe zu unverletzt. Als die Einsatzkräfte eintrafen war die Lenkerin bereits aus dem Fahrzeug.

wax.at News
Die Feuerwehr stellte das Auto auf die Räder und zog es anschließend aus dem Weizenfeld. Nachdem der Unfall aufgenommen und die Unfallstelle gereinigt war konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

wax.at News
Im Einsatz standen:
FF Langenschönbichl mit 2 Fahrzeugen
RK Tulln mit RTW 3-69/002
Polizei TullnLangenschönbichl Bez. Tulln: Unfall im Frühverkehr!

wax.at News
Quelle und Bilder: Stefan Öllerer, Pressedienst des BFKDO Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38367