Geschäftsbrand im 17. Bezirk
Datum: 05.07.2010 11:07:01
Thema: Brandeinsätze


Aus bisher noch ungeklärter Ursache brach heute, Samstag gegen 4.50 Uhr früh, im Eingangsbereich eines Lokals in Wien 17, Hernalser Hauptstraße ein Brand aus.

Die Besitzerin hatte sich noch vor Ankunft der Feuerwehr durch den Hinterausgang in Sicherheit bringen können und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Der Brand wurde von der Feuerwehr unter Atemschutz im Innenangriff rasch gelöscht. Für den nötigen Rauchabzug wurde ein Ringlüfter eingesetzt. Gegen 6 Uhr früh konnte die Feuerwehr ihren Einsatz beenden.

Quelle: Rathauskorrespondenz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38375