Ybbs: Tötlicher VU auf der B25 mit Quard (x)
Datum: 05.07.2010 14:39:36
Thema: Einsätze Rettungsdienst


wax.at News
Am 05.07.2010 um 14:05.
Auf der B25 kam es am frühen Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall bei Ybbs und Sarling. Ein Quardfahrer war Richtung Ybbs unterwegs als er aus derzeit ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten ist und frontal gegen einen PKW fuhr.

Eine Ärztin und eine Schülerin einer Diplomkrankenschwester Schule sahen den Unfall und fingen mit der Reanimation des Unfallopfers an bis zum eintreffen des RK RTW´s Ybbs und dem Notarztteam vom Samariterbund Persenbeug. Der Notarzt konnte leider nur mehr den Tot feststellen.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38382