Brand einer Strohpresse in Oberwart (xx)
Datum: 06.07.2010 06:23:18
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Sonntag, den 4. Juli wurde die Stadtfeuerwehr um 14:20 Uhr zu einem Einsatz, Richtung Kemeten gerufen. Wir rückten sofort mit zwei Tanklöschfahrzeugen und zwölf Mann aus. Beim Kreisverkehr, Höhe Steinbrückl war ein Traktor mit einer Strohpresse unterwegs. Aus ungeklärter Ursache brannte das Heck des Anhängers.

wax.at News
Der Brand war unter Kontrolle, mit einem HD-Rohr wurden die Glutnester gelöscht und das Stroh, sowie die Strohpresse gekühlt. Danach wurde noch die Straße gereinigt und der Traktor konnte seine fahrt fortsetzen. Nach ca. einer Stunde wurde wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Quelle und Bilder: FF Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38390