Wohnungsbrand in Wiener Neustadt (xx)
Datum: 06.07.2010 15:39:48
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 06.07.2010 hatte die Feuerwehr Wiener Neustadt mehrere Einsätze im Stadtgebiet. Darunter waren mehrere Fahrzeugbergungen und ein Küchenbrand. Die Feuerwehr wurde am Nachmittag zu einem Küchenbrand gerufen.

wax.at News
Hierbei gerieten Speisen auf dem Gasherd in Brand. Innerhalb kürzester Zeit waren die Einsatzkräfte vor Ort und konnten den Brand durch einen raschen Innenangriff schnell unter Kontrolle bringen. Danach wurden die Räumlichkeiten mittels Druckbelüfter belüftet.

Quelle und Bilder: V Daniel Bugnar II, FF Wiener Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38401