FF Penk-Altendorf: Bezirkswettkämpfe in Hirschwang (x)
Datum: 06.07.2010 16:05:24
Thema: Leistungsbewerbe


wax.at News
Nach den guten Leistungen der Wettkampfgruppe wurde auch die Jugend nach der langen Vorbereitung belohnt. In Hirschwang war man das Maß aller Dinge.

Die lange Vorbereitung mit der Jugend aus Hollenthon hat sich wieder einmal ausgezahlt, nach den Traumhaften Ergebnissen aus dem Vorjahr, konnten wir gleich wieder dort anschließen. Bei den Bezirksbewerben in Hirschwang holten wir uns mit 1036,7 Punkten in Bronze den 2. Platz, und in Silber mit 1039,95 den Sieg, was auch den Wanderpokal bedeutet. Erstmals in der Geschichte der Feuerwehrjugend konnten wir bei den Bezirksbewerben so abräumen.

Quelle und Bild: Öffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38402