Grundwehrdiener landet im Maisfeld! (x)
Datum: 07.07.2010 08:27:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Heute am frühen Morgen war ein Rekrut unterwegs zu seiner Dienststelle am Fliegerhorst Brumowski in Langenlebarn (Bez. TU). Kurz vor der Kaserneneinfahrt musste der Präsenzdiener mit St. Pöltener Kennzeichen einem Auto ausweichen. Dabei verlor er die Herrschaft über seinen Opel und schlitterte über eine kleine Böschung in ein Maisfeld.

Dabei wurde der Unfalllenker glücklicher nur leicht verletzt. Der Rettungsdienst konnte in vor Ort erstversorgen ohne ihm einer weiteren ärztlichen Hilfe zuzuführen. Die FF Langenlebarn sicherte die Unfallstelle ab und übernahm die Fahrzeugbergung. Das Auto wurde dann im nahen Kasernengelände sicher abgestellt. Nach dem die Unfallstelle gereinigt war und die Polizei den Verkehr wieder freigab, konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.
Eingesetzte Kräfte:
FF Langenlebarn
RK Tulln RTW
Polizei


Quelle und Bilder: Stefan Öllerer Pressedienst BFKDO Tulln






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38407