Umgestürzter LKW in Schwechat, Autobahn A4 (xxxx)
Datum: 07.07.2010 12:41:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 7.7.2010 um 05:30 Uhr wurde die Feuerwehr Schwechat zu einer LKW Bergung auf die Abfahrt der A4 zur S1 gerufen.
Aus unbekannter Ursache stürzte ein mit Holzmöbel beladener Sattelschlepper in der Kurve um.

wax.at News
Der Fahrer konnte das schwer beschädigte Fahrzeug selbständig verlassen. Sofort nach Eintreffen wurde ein Brandschutz aufgebaut und die Unfallstelle durch die Autobahnpolizei abgesichert.

wax.at News
Mittels zweier Autokräne wurde der verunfallte LKW aufgestellt. Während der Bergungsarbeiten musste die Abfahrt der A4 kurzzeitig komplett gesperrt werden.

wax.at News
Das verlorene Ladegut wurde auf einen Ersatz LKW umgeladen.
Die Feuerwehr Schwechat konnte um 10:15 Uhr wieder einrücken.

Quelle und Bilder: Dominik Mayer, Pressedienst FF Schwechat






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38411