Fahrzeugbergung in Maria Enzersdorf (xxxx)
Datum: 07.07.2010 15:34:04
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 06.07.2010 ereignete sich kurz vor 20:00 Uhr ein Verkehrsunfall in der Franz-Josef-Straße, Höhe Hausnummer 49. Um 19:58 Uhr wurde der diensthabende Zug der FF Maria Enzersdorf, zur Fahrzeugbergung, alarmiert.

wax.at News
An der Einsatzstelle bot sich folgendes Bild: Beide beteiligten PKW wurden beim Unfallvorgang schwer beschädigt und konnten die Fahrt nicht mehr fortsetzen.

wax.at News
Beim Kleinwagen riss unter anderem ein Hinterrad ab und beim weiteren Fahrzeug wurde ein Vorderrad schwer in Mitleidenschaft gezogen. Die Einsatzmannschaft entfernte beide PKW, mittels Wagenheber und Rangierrollen, von der Straße.

wax.at News
Nach den Reinigungsarbeiten auf der Fahrbahn konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden. Eingesetzt waren 14 Mitglieder der FF Maria Enzersdorf mit drei Fahrzeugen.

Quelle und Bilder: Florian Zeilinger, FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38415