Küchenbrand in Zell am See
Datum: 08.07.2010 07:04:06
Thema: Brandeinsätze


Am 7. Juli gegen 19.24 Uhr kam es in der Wohnung einer 56-Jährigen aus Zell am See zu einem Gerätedefekt an der Gefrierkombination, der einen Brand im Bereich der Küchenzeile auslöste. Die Wohnungsbesitzerin war mit ihrer Tochter eben erst aus dem Urlaub zurückgekommen und hatte die elektrischen Sicherungen für die Wohnung aktiviert. , als es zu dem Defekt kam. Die beiden Frauen flüchteten ins Freie und verständigten die Feuerwehr, die mit 40 Mann und vier Fahrzeugen den Brand rasch unter Kontrolle brachte. Die Höhe des Schadens liegt bei etwa 40.000.- €.
Quelle: SID







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38421