Strohballen brannten in Pottenbrunn
Datum: 29.04.2003 05:58:57
Thema: Brandeinsätze


Foto: STN&PGestern Abend, gegen 19.30 Uhr, kam es in Pottenbrunn auf einem Feld nahe der Hauptschule zu einem Strohballenbrand.


Seit einigen Tagen spielten immer wieder Kinder auf diesem Feld nahe der Strohballen. Auch von einer nahegelegenen Tankstelle wurde dies beonachtet. Ein Passant bemerkte, dass plötzlich die Ballen zu brennen begannen. Wer jedoch für den Brandausbruch verantwortlich sein könnte, konnte auch er nicht feststellen. Innerhalb weniger Minuten stand der Strohballen in Vollbrand. Die zu Hilfe gerufene Feuerwehr Pottenbrunn schützt zwei weitere, nur wenige Meter entfernte, Strohhaufen und lässt den bereits in Vollbrand stehenden Strohhaufen kontrolliert abbrennen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3844