Neuberg/Mürz: Frontaler am Zeugnistag (xx)
Datum: 09.07.2010 08:37:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 9. 7. 2010 kam es auf der Bundsstrasse im Ortsgebiet Nähe der Volksschule von Neuberg zu einem Frontalunfall. Ein PKW ist bei einem Zebrastreifen stehengeblieben als ein nachfolgender PKW nicht mehr bremsen konnte und auf die Gegenspur sein Auto verriss.

wax.at News
Der PKW krachte in Folge gegen einen Minivan. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Beide Lenker wurden leicht verletzt. Die Feuerwehr Neuberg barg die PKW. Es bildete sich schnell Stau, da man nur auf wechselseitig an der Unfallstelle vorbeifahren konnte.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38440