Live-Bericht der NÖ Feuerwehrjugend (III) - Bewerbsnews aus Langenlois (xx)
Datum: 09.07.2010 12:42:01
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Die Bewerbe um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze sind voll im Gange.
Das Wetter ist super hier, und die Unterlager freuen sich schon auf das Mittagessen. Heute gibts faschierte Laibchen mit Erdäpfelsalat.

wax.at News
Im Unterlager Süd wurde für die Sicherungsarbeiten beim Kistenklettern eine Drehleiter aufgestellt. Die Lagerzeitung hatte exklusiven Zutritt um vom rund 30 Meter hohen Arbeitsbereich das Lagerleben von oben festzuhalten.

Quelle und Bilder: Andreas Scharnagl, Lagerzeitung SNOW-Invasion






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38443