Spektakulärer Überschlag (xx)
Datum: 09.07.2010 23:02:10
Thema: Einsätze Allgemein


Am 9.7. 2010 kam es auf der Bundesstrasse zwischen Wartberg und Kindberg zu einem spektakulären Unfall. Einer jungen Lenkerin wurde während der Fahrt in Richtung Wartberg übel wobei sie aif eine Leitschiene auffuhr.

Der PKW überschlug sich in Folge und schlitterte am Dach noch ca 70 Meter dahin ehe er zum Stillstand kam. Die Lenkerin wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit dem NAW in das LKH Mürzzuschlag eingeliefert. Die Feuerwehren Wartberg und Kindtal bargen den PKW und reinigten die STrasse. Die Strasse war für die Dauer der Bergearbeiten für den Verkehr komplett gesperrt.

wax.at News


Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38451