Zwei ÖAMTC-Notarzthubschrauber bei schwerem Unfall auf S31 im Einsatz (xx)
Datum: 10.07.2010 12:01:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News

Ein schwerer Verkehrsunfall passierte Freitagabend gegen 20 Uhr auf der Burgenland Schnellstraße (S31). Zwei ÖAMTC-Notarzthubschrauber waren im Einsatz.

Zwischen Neutal und Oberpullendorf prallten ein Pkw aus dem Burgenland und ein ungarischer Klein-Lkw frontal gegeneinander. Der Fahrer des Pkw verstarb noch an der Unfallstelle.

Zwei ÖAMTC-Notarzthubschrauber bei schwerem Unfall auf S31 im Einsatz
Utl.: Ein Toter und drei Verletzte bei "Frontalem"
Die 19-jährige Beifahrerin wurde vom ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 16 ins Krankenhaus nach Oberwart, der Fahrer des Klein-Lkw von Christophorus 3 nach Wiener Neustadt geflogen. Die Beifahrerin des Lkw wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Oberwart gebracht.

Die S31 war im Unfallbereich fast fünf Stunden lang für den Verkehr gesperrt.




wax.at News


Quelle und Bilder: OEAMTC-Notarzthubschrauber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38454