Unfall auf der B44
Datum: 29.04.2003 06:22:28
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF EichgrabenAm 28.4.2003 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B44 am Ortsende Eichgraben Richtung Rekawinkel.

Aus unbekannter Ursache geriet um 8.55 Uhr
ein PKW, der Richtung Eichgraben unterwegs war, auf die Gegenfahrbahn, und prallte gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug, das in den Graben geschleudert wurde.

Durch den Aufprall kam der Wagen in Richtung Eichgraben ebenfalls ins Schleudern und kollidierte mit einem zweiten nachfolgenden PKW. Eine schwerverletzte Person musste mit dem Notarzthubschrauber Christopherus ins Krankenhaus geflogen.

Neben der Feuerwehr Eichgraben und dem NAH waren auch der Notarztwagen aus Purkersdorf, ASBÖ Eichgraben und die Gendarmerie Eichgraben zum Einsatzort gerufen worden.

Mehr zu Einsätzen der FF Eichgraben auf einsaetze.feuerwehr-eichgraben.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=3847