FF Penk-Altendorf beim Landestreffen der Nö Feuerwehrjugend (x)
Datum: 11.07.2010 14:36:27
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Es war wieder soweit von 8-11. Juli fand das Jugendlager in Langenlois statt. Und unsere Gruppe war wieder unter den besten dabei.



Auch wie im Vorjahr wurde eine Gemeinschaft mit der FF Hollenthon geschlossen, und wir konnten uns wieder unter den Besten einreihen. Mit 1028,82 Punkten erreichten wir in Bronze den 21. Platz und mit 1026,15 Punkte in Silber den ausgezeichneten 18.Platz. Auch im Einzelbewerb konnten unsere Jüngsten überzeugen, mit Loibl Patrick, Prix Dominik und Puchegger Michael konnten sich auch unter den besten 100 einreihen.

Quelle und Bilder: Öffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38470