Brandereignis in 4463 Großraming
Datum: 11.07.2010 19:47:33
Thema: Brandeinsätze


Am 10.07.2010, 18:49 Uhr, kam es in 4463 Großraming-Lumplgraben 61, aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Brandereignis in einem, zu einem Gärtnereibetrieb und Blumenhandel gehörenden Holzschuppen bzw. einer Garage.

Rauch und Flammenschein waren von Nachbarn bemerkt worden, welche die Alarmierung der Feuerwehr Großraming und des Besitzerehepaares veranlassten.
Von der FW Großraming wurde der Brand gelöscht.
Ein zur Brandzeit im Schuppen abgestellter Pkw, wurde durch den Brand beschädigt und ist als wirtschaftl. Totalschaden anzusehen (Schadenssumme zw. 8-10.000 Euro); Der Holzschuppen wurde ebenfalls beschädigt, Schadenssumme steht noch aus.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38477