Brand in einem Holzverarbeitungsbetrieb in Feldkirch
Datum: 11.07.2010 19:55:48
Thema: Brandeinsätze


Am 09.07.2010 gegen 13.25 Uhr brach in einem Holzverarbeitungsbetrieb in der Runastraße in Feldkirch aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Dieser breitete sich rasch auf die ganze Halle aus. Die fünf Mitarbeiter, die in der Halle mit diversen Arbeiten beschäftigt waren, konnten sich alle rechtzeitig in Sicherheit bringen, so dass keine Personen verletzt wurden.

Die Feuerwehren die mit ca. 115 Einsatzkräften vor Ort waren, konnten den Großbrand rasch unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen der Flammen auf die Nachbargebäude verhindern.
Die Halle wurde komplett zerstört. Der Schaden kann bis jetzt noch nicht beziffert werden.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38480