Blizeinschlag in Sozialzentrum in Schruns (x)
Datum: 12.07.2010 07:48:08
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 11.07.2010 um 21:37Uhr wurde noch während die Feuerwehren im Unwettereinsatz standen die Florianijünger zu einem Dachstuhlbrand des neuen Sozialzentrums in Schruns alarmiert. Neben der Feuerwehr Schruns rückten auch die Wehren aus Tschagguns und Gantschier an.

Für das Rote Kreuz Bludenz wurde Großalarm ausgelöst, da im Sozialzentrum von Schruns neben dem Alten- und Seniorenheim die Nachsorgestation Maria Rast des LKH Feldkirch untergebracht ist. In diesem Trakt schlug ein Blitz ein und führte zu einer starken Rauchentwicklung im und um das Gebäude. Nach genauer Suche und Abklärung konnte aber kein Brandausbruch lokalisiert werden und somit konnten die Einsatzkräfte abrücken.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38483