Brand in Hard
Datum: 13.07.2010 07:49:09
Thema: Brandeinsätze


Am 12.07.2010 gegen 03.50 Uhr wurde in einem Imbissstand in Hard Alarm ausgelöst. Der am Brandort als erstes eintreffende Einsatzleiter der Feuerwehr Hard stellt eine starke Rauchentwicklung fest.

Zudem stellt er fest, dass der Kiosk versperrt und rundum geschlossen ist. In Folge wurde die hintere Lagerraumtüre von der Feuerwehr aufgebrochen um zum Brandherd zu gelangen. Zudem werden die Fronttüren und eine Plexiglasscheibe eingeschlagen. Mit Atemschutz wird die Löschung des Brandobjektes durchgeführt. Die Löschmannschaften stellen eine starke Hitzentwicklung im Bereich der Theke fest. Die Brandursache kann jedoch nicht festgestellt werden. Gegen 04.40 Uhr kann der Brand gelöscht werden. Durch das Brandereignis selbst wurde niemand verletzt. Am Objekt entstand erheblicher Sachschaden – Höhe derzeit noch nicht bekannt. Die Feuerwehr Hard war mit 27 Mann und 5 Fahrzeugen, die Rettung mit 4 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38506