Bericht vom 35. Scheunenfest (xx)
Datum: 13.07.2010 21:36:27
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News

Schon zum 35. Mal fand vom 09. bis zum 11. Juli 2010 das Scheunenfest auf dem großen Festgelände der Freiwilligen Feuerwehr statt. Die Band „XDREAM“ eröffnete freitags den ersten Teil der Scheunenparty und sorgte mit großartigen Showeinlagen für ausgelassene Stimmung.



wax.at News


Gleich am nächsten Tag, dem zweiten Teil der Scheunenparty, spielten erstmals in Unterwaltersdorf die „LIFE BROTHERS“. Ausgelassene Stimmung und ein herrlicher Sommerabend – was wünscht man sich mehr.
Der Musikverein Ebreichsdorf unterhielt am Sonntag die Gäste beim Frühschoppen und anschließendem Mittagessen. Wie schon Tradition beim Scheunenfest kamen auch unsere Kleinsten bei der Spielkiste nicht zu kurz. Nachmittagsstimmung verbreiteten „Die Lauser“ bis zur großen Quizverlosung. Anschließend wurde auf einer großen Leinwand das WM-Finale übertragen.
145 fleißige Feuerwehrmitglieder und freiwillige Helfer, sowie Kommandant Brandrat Alois Schrammel blickten auf ein ereignisreiches Wochenende zurück.
Fotos und weitere Infos unter www.scheunenfest.at.


Quelle und Bilder: Hubert Wagner






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38514