Brandeinsatz in Vöcklabruck (xxxx)
Datum: 13.07.2010 21:43:28
Thema: Brandeinsätze


wax.at News

Die FF Vöcklabruck wurde Dienstag, 13. Juli 2010 um 10:32 Uhr zu einem Zimmerbrand nach Oberhaus gerufen. In einem Einfamilien Haus, war eine Waschmaschine im Badezimmer in Brand geraten. Die Famile hat hier bestens reagiert und sofort den Strom abgestellt und die Tür ins Haus geschlossen.





Erste Löschversuche wurden vom Fenster aus gestartet. Die Feuerwehr öffnete dann unter schwerem Atemschutz das Febster und löschte das brennende Elektrogerät ab. Nachdem der Raum belüftet worden war, konnte dann die Waschmaschine ins freie getragen werden. Um 11.30 Uhr rückten die Einsatzkräfte dann wieder ins Feuerwehrhaus ein.


Im Einsatz standen 16 Mann mit ELF, TANK 1, TANK 2 und HUB


wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Vöcklabruck






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38515