LKW Reifen Brand A1 bei St. Valentin (x)
Datum: 14.07.2010 12:15:57
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Montag den 12.07.2010 um 21.51 Uhr wurden die Feuerwehren Stadt Haag und Stadt St.Valentin zum Brandeinsatz auf die Autobahn gerufen.
Bei der Anfahrt zum Einsatzort konnte rasch Entwarnung gegeben werden.

Aufgrund eines Reifenplatzers fing der Reifen des Anhängers Feuer. Bei Eintreffen der beiden Feuerwehren war der Brand bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht.
Sofort wurde die Einsatzstelle abgesichert.
Der Anhänger wurde mit 2 Südbahnwinden angehoben und der Ersatzreifen montiert. Da die Felge so stark demoliert war und man nicht zu den Radmuttern konnte, wurde diese mit dem Hydraulischen Spreitzer auseinander gebogen.
Die Feuerwehr Haag rückte gegen 24.00 Uhr wieder ein.
Im Einsatz Standen: Feuerwehr Stadt Haag mit 3 Fahrzeugen und 17 Mann, Feuerwehr Stadt St.Valentin mit 2 Fahrzeugen und 11 Mann.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38528