Brand in Lochau & PKW-Brand in Kennelbach
Datum: 15.07.2010 07:07:06
Thema: Brandeinsätze


- Brand in Lochau:
Am 14.7.2010, gegen 16.30 Uhr verbrannte ein Mann in seinem Waldstück in Lochau in der Parzelle Halden mehrere größere Äste. Dabei geriet das Feuer außer Kontrolle und breitete sich über eine Fläche von 100 qm aus. Das Feuer konnte durch die freiw. Feuerwehr Lochau, die mit 2 Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz war, nach ca. 1 Stunde unter Kontrolle gebracht bzw. gelöscht werden.

- PKW-Brand in Kennelbach:
Am 14.7.2010, gegen 16.00 Uhr wollte eine 39 Jahre alte Frau aus Kennelbach ihren PKW vor ihrem Haus starten. Nachdem sie anfangs vergeblich den Zündschlüssel drehte hörte sie ein Verpuffungsgeräusch und verließ das Fahrzeug. Kurze Zeit später begann es im Motorraum zu brennen. Sie versuchte mittels Feuerlöscher das Feuer zu löschen - die alarmierte freiw. Feuerwehr Kennelbach löschte den Brand endgültig. Am PKW entstand Totalschaden.

Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38547