B72 Alpl: Sattelschlepper in Strassengraben (xx)
Datum: 15.07.2010 14:12:34
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 15.7.2010 kam es auf der B72, der Weizer Bundesstrasse auf der Mürzzuschlager Seite zu einem LKW Unfall. Der Lenker des Sattelschleppers wurde laut eigenen Aussagen am Oberschenkel von einer Biene gestochen worauf er den LKW verriss und diesen in den Graben.

wax.at News
Glücklicherweise stürzte der LKW nicht weiter ab, sondern verhing sich im Erdreich des Stassenbanketts. Der Lenker wurde von einem Rettungswagen mit einem schweren Schock in das LKH Mürzzuschlag eingeliefert. Die Bergearbeiten, welche von der FF-Krieglach und der FF-Kindberg Stadt dorchgeführt wurden dauerten bis ca 16:00 an. Die B72 war in diesem Bereich für fast 2 Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.

Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38553