Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person (x)
Datum: 16.07.2010 11:24:28
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Heute früh wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr St. Margarethen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person beim Bahnübergang in Rammersdorf alarmiert. Der Unfall ereignete sich jedoch nicht in Rammersdorf sondern auf der B29 Höhe Rametzhofen(Gemeinde Bischofstetten - Bezirk Melk). Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug aus dem Bezirk Melk von der Straße ab, überschlug sich und kam auf den Gleisen zum Liegen.

Der Lokführer des herannahenden Triebwagen der Mankerbahn konnte den Zug noch unmittelbar vor dem Unfallfahrzeug zum Stillstand bringen.
Auf Grund der ungenauen Ortsangabe war unser Vorausfahrzeug das erste Feuerwehrfahrzeug an der Einsatzstelle. Nach der Erkundung konnte rasch Entwarnung gegeben werden, da zum Glück keine Person eingeklemmt war. Die Verunfallte wurde bereits vom Roten Kreuz Ober-Grafendorf versorgt.

Zur Bergung des Fahrzeuges wurde die örtlich zuständige Feuerwehr Bischofstetten verständigt und wir konnten wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle: Ujvari Bernhard, FF Ober-Grafendorf
Bild: FF Ober-Grafendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38563