Feuerwehr Himberg im Unwettereinsatz (xx)
Datum: 16.07.2010 11:30:32
Thema: Unwetter und Katastrophen


wax.at News
Auf Grund starker Regenfällen wurde die Feuerwehr Himberg kurz vor Mitternacht gleich zu mehreren technischen Einsätzen alarmiert.

Lokal wurden mehrere Keller überschwemmt; einige Kanäle konnten die Wassermassen nicht mehr abführen, somit kam es auf Straßen und in Gebäuden zu Rückstauungen der Wassermengen. Die Hauptstraße stand teilweise 50cm unter Wasser und musste gesperrt werden. Ein PKW blieb auf Grund der Wassermassen hängen.

Die Auspumparbeiten erfolgten mit mehreren Unterwasserpumpen und Nasssaugern welche bis in die frühen Morgenstunden andauerten.
wax.at News


Quelle: Florian Tschernitschek, FF Himberg
Bilder: FF Himberg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38566