LKW auf Klammhöhe in Hainfeld umgestürzt (x)
Datum: 18.07.2010 13:04:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag dem 15.07.2010 gegen 07.30h fuhr ein mit Schotter beladener LKW auf der L119 von Hainfeld in Richtung Klammhöhe. Kurz vor der Klammhöhe kam er rechts von der Fahrbahn ab und stürzte um.

Der Lenke wurde dabei verletzt und mit dem Roten Kreuz Hainfeld ins KH Lilienfeld gebracht. Der Sattelzug wurde von der FF Hainfeld mittels zwei Seilwinden aufgestellt und abtransportiert. Die L119 wurde für etwa eine Stunde von der Polizei gesperrt.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38590