Liezen: Zwei Verkehrsunfälle binnen kurzer Zeit (xx)
Datum: 18.07.2010 13:11:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Gegen 19 Uhr Uhr erreichte die Rettungsleitstelle Liezen der nächste Notruf. Aus unbekannter Ursache prallten auf der B113 (Schoberpassbundesstraße) zwischen Rottenmann und Trieben zwei Pkw zusammen. Ein 18-Jähriger wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Rottenmann aus dem Wrack gerettet werden. Er wurde vom Notarzthubschrauber ins UKH Kalwang geflogen. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt.

Das Rote Kreuz war mit drei Rettungswagen aus Trieben, Stainach und Liezen, sowie mit einem Notarztfahrzeug aus Rottenmann vor Ort. Neben dem Notarzthubschrauber C14 und der Freiwilligen Feuerwehr Rottenmann, standen auch noch ein Feuerwehrarzt, sowie zwei zufällig vorbeikommende Ärzte im Einsatz.
wax.at News


Quelle und Bilder: filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38592