Verkehrsunfall in Gmunden am 18. Juli (x)
Datum: 18.07.2010 19:33:24
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 18. Juli 2010 wurde die Feuerwehr Gmunden gegen 17:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person bei der "Pollkreuzung" alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnten bereits alle Personen die Fahrzeuge verlassen bzw. daraus befreit werden.

Sie wurden vom Roten Kreuz versorgt. Die Arbeiten der Feuerwehr waren neben dem Absichern der Unfallstelle und Aufbau des Brandschutzes war nach dem Entfernen der Unfallfahrzeuge von der Kreuzung die Reinigung der Fahrbahn. Den Abtransport übernahm ein Abschleppunternehmen.



Quelle und Bilder: Feuerwehr Gmunden






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38602