Bezirk Feldkirchen: Brand
Datum: 20.07.2010 06:57:44
Thema: Brandeinsätze


Am 19.07.2010 gegen 23.35 Uhr kam es an einem Nebengebäude in Feldkirchen aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand. Der Besitzer versuchte, diesen mit einem Handfeuerlöscher zu löschen, was jedoch nicht gelang.

Die FF Feldkirchen und Waiern konnten mit 7 Fahrzeugen und 34 Mann ein Übergreifen des Feuers auf angrenzende Gebäude verhindern und den Brand unter Kontrolle bringen. Das Gebäude wurde in seinen brennbaren Teilen zum größten Teil vernichtet, die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Durch den Brand wurde auch eine über dem Objekt verlaufende isolierte Freileitung beschädigt. Diese wurde von der KELAG abgeschaltet und abgesichert.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38622