Befreiung von Menschen aus Notlage - Niederlebing (Gem. Allerheiligen) (xx)
Datum: 21.07.2010 16:36:01
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch Nachmittag wurde die Feuerwehr Perg zu einer Personenrettung in Niederlebing in Allerheiligen im Mühlkreis gerufen. Ein Traktor war umgestürzt und der Lenker darunter eingeklemmt.

wax.at News
Beim Eintreffen der Feuerwehr Perg wurde der Patient bereits vom Team des NEF Perg notärztlich betreut. Mittels Hebekissen konnte die Person binnen Minuten befreit werden. Der Abtransport des Verletzten erfolgte mit dem NAH Christophorus 10 aus Linz.

Die anschließende Bergung des Traktors wurde von der FF Allerheiligen übernommen.

Quelle und Bilder: Feuerwehr Perg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38643