PKW krachte in Fastfood-Restaurant (x)
Datum: 22.07.2010 20:03:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag den 22. Juli um 00:45 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zu einem Technischen Einsatz bei einem Fastfood-Restaurant gerufen. Ein junger Mann ist aus Ungeklärter Ursache mit seinem Auto von der Bundesstraße abgekommen.


Der PKW stürzte eine Böschung runter, krachte ungebremst durch eine Absperrung und kam erst bei einer großen Kinderrutsche zum Stehen.
Eine Einsatzgruppe der Feuerwehr rückte sofort mit einem KRF-S und einem SRF zur Fahrzeugbergung aus. Mit einem Hebekreuz und dem Kran des SRF wurde das Auto angehoben und sicher auf dem Parkplatz abgestellt. Der Parkplatz wurde gesäubert um weitere Unfälle zu verhindern.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
Die Stadtfeuerwehr konnte nach einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.


Quelle und Bilder: FF Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38649