LKW-Brand in Himberg (xx)
Datum: 23.07.2010 11:13:20
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Mitten in der Nacht wurde die Feuerwehr Himberg zu einem Brand eines Klein-LKWs am Vorplatz der Firma AIB alarmiert.
Aufmerksame Nachbarn konnten den Brandgeruch, trotz der späten Uhrzeit wahrnehmen. Dadurch konnte der Brand noch in der Entstehungsphase abgelöscht werden.

Das Brandgut auf der Ladefläche des Klein-LKWs wurde unter schwerem Atemschutz und einem C- Rohr abgelöscht. Das Fahrzeug wurde mittels Wärmebildkamera auf Hotspots kontrolliert.

Unter dem Einsatzleiter Kommandant Gerhard Kerber standen 14 Mann der Feuerwehr Himberg knapp eine Stunde im Einsatz.

wax.at News


Quelle und Bilder: FF Himberg / Florian Tschernitschek





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38656