Brand von Strohballen in Vösendorf
Datum: 23.07.2010 19:11:56
Thema: Brandeinsätze


Am 22.07.2010, gegen 22.31 Uhr, wurde Anzeige erstattet, dass auf einem Feld in 2331 Vösendorf eine größere Menge an Strohballen brennen würden.

Als die Beamten der Polizeiinspektion Vösendorf am Brandort eintrafen, war die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf mit drei Fahrzeugen, einem Mannschaftstransporter und mit ca. 25 Mann im Einsatz. Zur Brandbekämpfung wurden noch zwei Bagger-Fahrzeuge organisiert, welche den Strohhaufen auseinender zogen, um den Abbrand zu beschleunigen.
Bei dem Brand dürften mehr als 16 Strohballen vernichtet worden sein, wobei der Gesamtsachschaden ca. € 300,-- betragen dürfte.
Quelle: SID





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38663