Schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (xx)
Datum: 24.07.2010 10:54:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Samstag Früh wurde die Feuerwehr Perg erneut zu einer Menschenrettung alarmiert. Gegen 4 Uhr Früh ging in der Landeswarnzentrale ein Notruf ein. Die Feuerwehr Perg rückte um 03:38 Uhr auf die B3 zu einem „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ aus.

Die ersten drei Fahrzeuge der Feuerwehr Perg trafen gleichzeitig mit dem Roten Kreuz Perg ein. Das Unfallfahrzeug lag am Dach im Straßengraben kurz nach der B3-Abfahrt Perg-Süd, Richtung Grein, Höhe Kläranlage.

Der Fahrzeuglenker konnte ohne Einsatz von hydraulischen Rettungsgeräten aus seiner Notlage befreit werden. Seitens der Feuerwehr wurde der Unfallort ausgeleuchtet und abgesichert. Zusammen mit dem Roten Kreuz wurde der Patient versorgt.

Die anschließende Fahrzeugbergung wurde zusammen mit einem Abschleppunternehmen vorgenommen.

wax.at News
Quelle und Bilder: Feuerwehr Perg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38668