Bez. Lilienfeld, PKW im Graben am Gerichtsberg - 5 Verletzte (x)
Datum: 25.07.2010 11:30:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Samstag dem 24.07.2010 gegen 12.30h kam ein PKW mit oberöstereichischen Kennzeichen auf der B18 am Gerichtsberg im Gemeindegebiet von Kaumberg links von der regennassen Fahrbahn ab, fuhr über eine Böschung, prallte gegen einige Bäume und kam im Graben zum Stehen.

Alle fünf Insassen wurden verletzt und mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Der schwer beschädigte PKW wurde von der FF Kaumberg geborgen und abtransportiert.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38680