Bez. Melk Pöggstall: Schwerer Unfall auf der B216 - PKW gegen Baum (x)
Datum: 25.07.2010 11:33:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 24.072010 um 16:00.
Im Bez. Melk kam es auf der B216 bei Pöggstall zu einen schweren Verkehrsunfall.
Ein ca. 30jähriger PKW Lenker verlor aus derzeit ungeklärten Gründen die Kontrolle über seinen Golf und kam rechts von der Straße ab. dabei drehte sich sein PKW und er stieß mit der Fahrerseite gegen einen Baum.

Dabei wurde er eingeklemmt und so schwerverletzt, das er nicht mehr ansprechbar war. Seine Freundin führ ca 100 Meter hinter Ihn und alarmierte die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr Pöggstall, Würnsdorf und Laimbach mussten Ihn mit dem Rettungsteam und Notarztteam aus seinem Fahrzeug befreien.
Der Schwerverletzte wurde mit dem NAH C2 ins AKH Wien geflogen.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38681