Brand eines Mülleimers im Bezirksaltenheim Enns
Datum: 26.07.2010 06:22:56
Thema: Brandeinsätze


Im Bad eines Zimmers im Altenheim Enns kam es heute um 03.43 aus ungeklärter Ursache zum Brand eines Mülleimers.

Der Brandrauch wurde von der automatischen Brandmeldeanlage so schnell detektiert und gemeldet, dass die beiden diensthabenden Pflegerinnen mit einem Handfeuerlöscher den Brand ablöschen konnten.


Beim Eintreffen der Feuerwehr Enns war die Bewohnerin des Zimmers bereits außer Gefahr und unverletzt! Andere Heimbewohner waren aufgrund des raschen Einschreitens der beiden Pflegerinnen nicht gefährdet.
Ein Einsatz der Feuerwehr Enns war nicht mehr notwendig.

Einsatzdauer: 1 Stunde
FF Enns mit 3 Fahrzeugen und 17 Mann
Brand eines Mülleimers im Bezirksaltenheim Enns

Quelle und Bilder: FF Enns/Roland Schlucker






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38688