Brand im Kirchdorfer Zementwerk & Matratze ließ sich nicht löschen: Brand in Braunau
Datum: 27.07.2010 06:28:51
Thema: Berichte in den Medien


- Brand im Kirchdorfer Zementwerk:
Seit 9.00 Uhr sind am Montag in Kirchdorf zwei Feuerwehren mit 40 Mann beim Zementwerk im Löscheinsatz. Die Ursache des Brandes ist noch nicht bekannt.
Bericht: ORF

- Matratze ließ sich nicht löschen: Brand in Braunau:
Leichtsinnig hat am Dienstag 50-Jähriger in Braunau gehandelt. Nachdem er den Glimmbrand einer Matratze bemerkt und gelöscht hatte, legte er die Matratze einfach in die Dusche und ging zur Arbeit. Die Matratze gloste aber weiter..
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38700