FF Penk-Altendorf bei den Ritterspielen in Haßbach (xxxx)
Datum: 27.07.2010 10:43:49
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Unsere Feuerritter nahmen bei den 2.Ritterspielen am 24.7 in Haßach teil und konnten nach dem 2 Platz im Vorjahr, noch eines drauflegen und die Spiele gewinnen.


wax.at News
Die spannenden Spiele begannen mit dem Bogenschießen wo wir gleich den ersten Sieg einfahren konnten, beim 2 Spiel dem Ritterturnier, 3 Spiel Rittertrunk und Spiel 4 Ritterbefreiung konnten die Feuerritter ebenfalls einen Sieg erlangen.

wax.at News
Bei den Finalspielen konnten wir uns gegen die Ritter der Tafelrunde mit 2:1 Siegen durchsetzen. Ein großes Kompliment an den Veranstalter TK Haßach-Penk für die durchführung und organisation der hervorragenden Ritterspiele.

wax.at News
Quelle und Bilder: Öffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38709