Küchenbrand in Wien-Meidling
Datum: 27.07.2010 11:19:24
Thema: Brandeinsätze


Montag nachmittag, gegen 15.30 Uhr, war in der Küche einer Wohnung in Meidling (12., Pirkebnerstraße) - anscheinend ausgelöst durch am Herd vergessenes Speiseöl - ein Brand ausgebrochen.

Die Wiener Feuerwehr löschte den Brand unter Atemschutz. Für die notwendige Belüftung des Stiegenhauses wurde Vorsorge getroffen. Die über der Brandwohnung liegende Wohnung wurde auf Verrauchung kontrolliert. Die Stromzufuhr zur Brandwohnung wurde geschlossen. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Feuerwehreinsatz endete gegen 16.40 Uhr.

Quelle: Rathauskorrespondenz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=38710